Job-Offer

Service Manager (m/w/d)

Du willst innovative Cloud-Lösungen und zufriedene Anwender? Du willst Verantwortung? Dann werde Teil von MAKONIS! Wir suchen Spezialisten, die Bock auf mehr haben!

Über MAKONIS

Wir verstehen uns vorrangig als Innovationstreiber und Software-Architekten. Wir sind von der Ideenentwicklung bis zum Betrieb verlässlicher Partner auf Augenhöhe. Dabei fokussieren wir uns auf skalierbare Plattformgeschäftsmodelle, die mit Komponenten aus der Microsoft-Cloud und der "Open Source"-Welt realisiert werden. Um mit den Geschäftsmodellen unserer Kunden mitwachsen zu können, verstärken wir unser Team.

Komm zu uns als Service Manager (m/w/d)

Bei uns kannst Du als Service Manager Verantwortung für geschäftskritische Anwendungen übernehmen und dafür Sorge tragen, dass die Anwender unserer Lösungen einen Service erhalten, der sie begeistert. Darüber hinaus verantwortest Du das Ticket Dispatching und die Einhaltung der SLAs. Du bist Teil einer DevOps-Kultur mit spannendem Go Live und der anschließenden Weiterentwicklung, denn der Produktivbetrieb lehrt die besten Lektionen.

Damit der Spaß an der Sache nicht verloren geht, hast Du motivierte Kollegen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Dein Input ist gerne gesehen. Beteilige Dich an der stetigen Weiterentwicklung unserer Entwicklungsprozesse und bringe Neuerungen ins Haus. Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann ändere es. Leite unsere Junior Developer und Werkstudenten an, mache sie fit für den Job und investiere in Dein Projektteam.

Du hast
  • Ein hohes Maß an Neugierde, Zuverlässigkeit und Interesse
  • Erfahrung in der Aufrechterhaltung effektiver Service-Prozesse
  • Ein einschlägiges Studium oder bist Quereinsteiger mit ausreichender Berufserfahrung
  • Keine Angst vor unseren Kunden
Deine Skills
  • Analytische Stärke und ein kommunikatives Grundwesen
  • Erfahrungen in der Kommunikation mit Endanwendern
  • Service Levels, CMDBs und Knowledge Bases sind keine Fremdwörter für Dich?
Nice-To-Have
  • Erfahrung mit der Konfiguration von ITSM-System, wie z.B. Freshservice
  • Zertifizierung in ITIL v3
Das bieten wir Dir
  • Junges und kompetentes Team
  • Modernes Büro in der Parkstadt Schwabing
  • Spannende Projekte mit interessanten Kunden
  • 100 % Teamwork / 0 % Bodyleasing: Wir verstehen uns als Team und nicht als Armee von Einzelkämpfern. Die klassische Consultingwoche mit 4 Tagen beim Kunden ist nicht, was wir wollen. Bei uns gilt: Abgestimmt wird beim Kunden, gearbeitet im Team bei MAKONIS
  • Unbefristete Verträge mit angemessener Vergütung
  • No Old School: Bei uns heißt es Business Software am Zahn der Zeit - wer Geschäftsprozesse mit aktuellen Technologien aus der Cloud abbilden will, ist bei uns richtig. Wer gerne an verstaubten Altsystemen arbeitet, geht besser ins Museum
  • Weiterbildung und Innovation als Vertragsbestandteil: Wir wollen am Zahn der Zeit bleiben. Hierfür haben wir ein Zielsystem, welches es Dir ermöglicht, zu experimentieren. Du wolltest immer schon mal Technologie XYZ ausprobieren oder eine bestimmte Konferenz besuchen? Hier hast Du den Rahmen dafür!
  • Home-Office und flexible Zeiteinteilung
  • Top Hardware und Software
  • Kaffee-, Wasser- und Obst-Flat
Noch Fragen? Janine hat Deine Antworten.
Janine Pohlen
karriere@makonis.de

Service Manager (m/w/d)

Datenschutzerklärung abgelehnt