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Unsere Partner

  • Nintex
  • Microsoft Gold Partner
  • FreshService

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Nintex Workflows

Automatisieren Sie Geschäftsprozesse schnell und einfach mit Nintex Workflow. Ohne große Programmiererkenntnisse, können Sie mit einfachen Klicks und ohne Codes grundlegende Geschäftsfunktionen und Prozesse bewältigen. Alltägliche Prozesse, wie das anfordern und überprüfen von Genehmigungen, das Rotieren von Aufgaben und die Zusammenarbeit an Dokumenten können automatisiert werden, dies ermöglicht besseres Zeitmanagement. Mit Nintex können leistungsstarke Workflow-Lösungen erstellt werden, die auch Mobil und Cloud fähig sind...

Weitere Features von Nintex Workflows

Intuitive Erstellung von Workflows per Drag & Drop

Gemeinsamer Zugriff auf Workflows und Informationen

Perfekte Ergänzung zu Microsoft SharePoint Server

Nintex Forms

Formularlösung für SharePoint

Nintex Forms ermöglicht die schnelle und einfache Erstellung von Formularen in SharePoint. Dabei erweitert Nintex Forms die in SharePoint vorhandene Funktion zum Erstellen von Formularen um viele nützliche Features. Nintex Forms ist ein weiteres Tool von Nintex, das sich auch unabhängig von Nintex Workflow nutzen lässt.
Mit Nintex Forms können Formulare in SharePoint individuell den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. So ist es möglich, speziell angepasste Formulare zur Erledigung von Workflowaufgaben zu erstellen. Auch die Erstellung von individuellen Formularen zum Anlegen und Editieren von Elementen in SharePoint-Listen ist mit Nintex Forms denkbar einfach.

Das zeichnet Nintex Forms für SharePoint aus

Intuitive webbasierte Erstellung von Formularen

Vollständige Integration in Microsoft SharePoint

Erstellung von individuellen Formularen für Nintex Workflows

Funktionserweiterung des in SharePoint vorhandenen Formular-Designers

Mobile-ready: Erstellung von Formularen für die Darstellung auf mobilen Endgeräten

Nintex Office 365

Geschäftsprozesse in Office 365 automatisieren
  • Einfache Installation
  • Natloser Übergang in Office 365 dank Cloud App-Modell
  • Rentabilität, Flexibilität und Skalierbarkeit
  • Drag-and-Drop Plattform
  • Problemlose Integration von Yammer, Box, Twitter und anderen Anwendungen möglich

Als Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) unterstützen wir Sie in allen Bereichen der Microsoft Cloud-Landschaft, von der Konzeption, über die Einführung, Konfiguration, Betrieb und Lizenzierung sämtlicher Lösungen. Unsere Gold-Zertifizierung basiert auf einer Vielzahl von Projekten mit Produktivitätslösungen für Microsoft SharePoint und Office 365. Diese Expertise runden wir mit Silber-Kompetenzen für die Entwicklung individueller Plattformlösungen in Microsoft Azure ab.

Was kann FreshService?

Organisieren Sie Ihren Support aus der Cloud

Service Desk aus der Cloud

Da Freshservice zu 100 % in der Cloud angesiedelt ist, müssen Sie nichts installieren, warten oder babysitten. Sie können sich überall von jedem Gerät aus anmelden und Ihren Benutzern täglich überragenden Service bieten.

Flexible Preisgestaltung

Kein Wartungsaufwand

Datenschutz & Datensicherheit as a Service

Stabile Ticketerstellung

Ticketerstellungssystem

Kennzeichnen, zuweisen, lösen und weiter

Knowledge Base

Für jeden die richtigen Antworten

Intelligente Automatisierung

Schlau machen, konsistent werden und die Arbeit erledigen. Automagisch

Service Level und Eskalationen

Ihr ServiceDesk sagt Ihnen, was Sie als Nächstes tun sollten

Wie läuft das Ticketing?

Ticket Logging

Das Ticket wird vom Enduser oder einem Agenten geöffnet

Ticket Klassifizierung

Um die richtige Gruppe und den Agenten mit der Fähigkeit zu identifizieren, den Vorfall zu lösen, ist es notwendig, das Ticket mit einer geeigneten Kategorie / Unterkategorie zu segmentieren

Ticket Priorisierung

Dies ist einer der wichtigsten Schritte im Ticket-Management-Prozess. Die Zuweisung einer geeigneten Priorität für das Ticket hat Auswirkungen auf die SLA-Richtlinien und somit die rechtzeitige Lösung der geschäftskritischen Probleme

Untersuchungen und Diagnosen

Die erste Analyse eines Vorfalls wird vom Team durchgeführt, wenn ein Vorfall ausgelöst und eine Lösung an den Endbenutzer gesendet wird. Falls eine Lösung nicht sofort verfügbar ist, wird der Vorfall für detailliertere Untersuchungen an Spezialisten eskaliert

Lösen und schließen des Tickets

Es ist zwingend notwendig, dass das Team einen aufgetretenen Vorfall so schnell wie möglich löst. Die Kommunikation mit dem Endnutzer über die Auflösung und Schließung des gelösten Tickets ist daher sehr wichtig im Ticket-Management-Prozess

Behalten Sie Ihre Assets im Griff 

CMDB

Alle Konfigurationselemente an einem Ort

Verbindungen unter Assets

Definieren Sie, wie Ihre Assets miteinander verbunden sind

Produktkatalog

Verwalten Sie Produkte und Bestände an einem Ort

Vendor Management

Lagern Sie Produkte problemlos vorrätig, indem Sie mit den richtigen Lieferanten in Kontakt sind

Weniger Incidents, mehr Ansehen

Incident Management

Stellen Sie sicher, dass sich nichts in Luft auflöst

Problem Management

Analysieren, identifizieren und lösen Sie Probleme

Change Management

Planen und setzen Sie Änderungen perfekt um